Anfahrt

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

B. Moustakis-Ziemer

*1001 Asana* Ofra Moustakis

Studio für Tanz & Yoga Ruppiner Str. 6
14612 Falkensee

 

Kontakt

Telefon: +49 (0) 3322202821

E-Mail: info@studio1001asana.de

 

Bankverbindung:
Moustakis-Ziemer / Commerzbank Falkensee,
IBAN: DE05 1608 0000 0899 0256 00, BIC : DRESDEFF160

 

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE36ZZZ00001426870

 

Redaktionell verantwortlich

Ofra B. Moustakis-Ziemer

Ruppiner Str. 6
14612 Falkensee

 

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Meine E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

 

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle

Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

 

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten eventuell gelinkter Seiten auf dieser Website und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.

Sollten sich unter den Links rechtlich fragwürdige Links einschleichen oder Inhalte entsprechend verändert werden, so bitte ich um Mitteilung darüber. Ich werde diesen Hinweisen umgehend nachgehen und ggf. diese Links entfernen.

Druckversion | Sitemap
© Studio *1001 Asana* Ofra Moustakis